[TYPO3-german] TYPO3 6.1 und neues form-cObject

Lorenz Ulrich lorenz-typo3 at visol.ch
Fri Aug 30 18:35:51 CEST 2013

Hallo Ralf-René

Leider gar nicht; das Markup is hardcoded im Extension-Code. Du müsstest
also die entsprechenden Klassen* XCLASSen, was ich persönlich unschön finde.

* siehe: typo3\sysext\form\Classes\View\Confirmation\Element\

Ich denke aber, man kann mit den <ol>s halbwegs leben, wenn man die
Nummerierung per CSS entfernt.

Beste Grüsse,

Lorenz