[TYPO3-german] TYPO3 6.1 und neues form-cObject

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Aug 30 18:36:58 CEST 2013

Aus der aktuellen Doku auf TYPO3.org

stdWrap --> Wraps the whole form (before form tag is added)

folglich würde ich mal versuchen:

form = FORM
form.stdWrap >

das könnte vllt. <ol>|</ol> eliminieren.

Alternativ: "layout" defines how the label and the field are placed towards each other.
Du könntest das mal versuchen, oder so wie du eben ein Formularfeld ausgeben möchtest:

form.layout = <div>###FIELD### ###LABEL###</div>

Alles ungetestet!

Gruß, Johannes.