[TYPO3-german] FAL / Gridelements 2 Lokalisierung

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Aug 30 15:45:26 CEST 2013

> In einen Image Slider packe ich CE vom Typ Images. Im Rendering meines
> GE greife ich dann auf Link, Title, Alt-Text und Description zurück.
> Klappt perfekt für meine Default-Sprache (englisch).
>
> Das Problem kommt mit der Lokalisierung der CE Images. Was immer ich
> auch versuche, es kommen immer die Daten der Default Sprache.
>
> Ich habe beide möglichen Varianten probiert:
>
> 1) Das GE in Spracheinstellung "ALL", die Images lokalisiert
>
> 2) Das GE (sinnlos) lokalisiert. Die Images ebenfalls.
>
> Muss ich das Problem in Gridelements oder in FAL suchen?

Kann ich im Moment selbst nicht genau sagen, aber am Thema GE + FAL sind
wir dran.
Kannst Du da auf forge.typo3.org mal einen Bugreport draus machen und da
ein wenig TypoScript mit dranhängen? Dann hab ich das besser auf dem Schirm.

Danke :-)

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de