[TYPO3-german] tt_news 3spaltig responsive

Jan Schmidt jan.schmidt at jssbs.de
Fri Aug 30 12:49:04 CEST 2013

Hallo,

ich möchte in ein responsives HTML-Gerüst tt_news einbauen.

Dafür habe ich im Gerüst 3 nebeneinander liegende DIVs.
Bei kleiner Browsergröße wandern 3 nebeneinander liegen DIVs untereinander.

Wie kann ich 3 News in die DIVs verteilen und mappen, so dass sie nebeneinander (großer Screen) oder untereinander (kleiner Screen) stehen.

Beim Mappen verteile ich ja EINEN Bereich, der von einem Typo-Inhalt gefüllt wird, der aber responsive umbrochen werden soll.

Ideal wäre das Einbauen von 3 tt_news-Feldern, die nacheinander die letzten Nachrichten zeigen, aber eben nicht die gleichen.

Hm, ich stecke fest.

Viele Grüße

Jan