[TYPO3-german] Menü mit CType shortcut

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Aug 29 14:36:20 CEST 2013

ich habe gerade mal dein TS bei mir in eine Testseite eingebaut und es
klappt einwandfrei, auch Datensätze (shortcut) werden mit ihrem Namen
(der ja normalerweise nicht angezeigt wird) ausgegeben ...
natürlich nicht mit dem header des verlikten Datensatzes, wenn du das
erwartest, dann müstest du dafür ein verschachteltest CONTENT einbinden
was dann auf t3_origuid aufsetzt... (und theoretisch könnte ja auch ein
shortcut auf einen shortcut auf einen shortcut etc. verweisen... das
wäre dann komplexer)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder