[TYPO3-german] referenz index

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Wed Aug 28 12:53:46 CEST 2013

Moin!

Am 27.08.2013 19:06, schrieb "M.Graßhoff":
> Hallo liebe Liste,
> vielleicht kann mir hier ein Core Programmierer helfen? Es geht um
> Typo 4.5 LTS:
>
> Wenn ich als Redakteur im BE Listendatensätze anzeige,
> dann zeigt er mir ja auch _REF_  an.
>
> Klicke ich auf die Zahl geht ein Pop-Up auf, welches von show_item.php
> gerendert wird.
> Aber wo wird dieser Link auf show_items.php gerendert?
>
> Oder anders, kann man irgendwo eine Tabelle vom Ref-Index ausschließen?
>
> Hintergrund:
> Unser Kunde würde gerne durch 20000 Datensätze scrollen können, sprich
> [...]

Immer wieder schön zu sehen, was hier für Probleme auftauchen :-)

Die andere Lösung wäre ja, die execution time hochzuschrauben (und
zwischendrin Mittag essen zu gehen ...). Hast du daran schon gedacht?
(Für deine - zugegeben elegantere - Lösung kann ich leider keine Hilfe
anbieten.)

Lieben Gruß,
Nils

--
Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43