[TYPO3-german] referenz index

"M.Graßhoff" m.grasshoff at signup-design.de
Tue Aug 27 19:06:34 CEST 2013

Hallo liebe Liste,
vielleicht kann mir hier ein Core Programmierer helfen? Es geht um Typo
4.5 LTS:

Wenn ich als Redakteur im BE Listendatensätze anzeige,
dann zeigt er mir ja auch _REF_  an.

Klicke ich auf die Zahl geht ein Pop-Up auf, welches von show_item.php
gerendert wird.
Aber wo wird dieser Link auf show_items.php gerendert?

Oder anders, kann man irgendwo eine Tabelle vom Ref-Index ausschließen?

Hintergrund:
Unser Kunde würde gerne durch 20000 Datensätze scrollen können, sprich
er schreibt in der typo-suche unten rein,
dass er gerne alle 20000 Datensätze auf einer Seite sehen möchte. Fragt
mich bitte nicht nach dem Sinn....

Er besteht darauf, alle zu sehen, ohne durchklicken zu müssen.

Da aber für jeden Datensatz auch dessen Referenzen gesammelt werden,
dauert das dann zu lange,
und der Browser bekommt ein Time-Out.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Habe mir schon ne Wolf gesucht ;)

Lieben Gruß
Marko