[TYPO3-german] FeLogin eigene Marker anlegen

Adrian mail at adrian-schnell.com
Tue Aug 27 17:42:48 CEST 2013

Hallo,

felogin läuft soweit bei mir.
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte den Passwort vergessen Link sowie einen "Jetzt registrieren" Link VOR dem Button "Einloggen/Anmelden". Also direkt nach den beiden Formularfeldern.

Das Templatefile habe ich bereits im Fileadmin Ordner. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht hardcoded den Registrieren Link ins Template schreiben will. Zum Anderen besteht selbst bei dieser Lösung das Problem, dass ich das dann nicht lokalisieren kann.

Daher habe ich versucht, in der pi1/locallang.xif ein neues Feld anzulegen mit dem Namen "register_link" und das im TS mit   plugin.tx_felogin_pi1_LOCAL_LANG.de.register_link zu setzen. Jedoch scheint das nicht zu funktionieren.

Auch die Extension Engage FeLogin Markers habe ich schon getestet... auch ohne Erfolg.

Kann mir wer bei diesem Problem weiterhelfen?