[TYPO3-german] Extension mit eigenen Backend-Formular

d.ros projects at r-system.de
Tue Aug 27 11:27:14 CEST 2013

Hi Conehead,

Du kannst entweder alles per Hand neu entwicklen mit Extbase #0 oder Du
greifst auf das Fedext Framework #1 zurück, dass ziemlich mächtig ist.

Fluidbackend #2 müsste das so ziemlich gut erledigen können, was Du
willst. Flux und VHS #3 sind Deine Freunde. Die Einarbeitungszeit
beträgt ca. 1 Woche, aber danach bist Du extrem flexibel und schnell.

http://docs.typo3.org/typo3cms/ExtbaseFluidBook/#start

http://extensions.fedext.net/overview/extensions.html
https://github.com/FluidTYPO3/

https://github.com/FluidTYPO3/fluidbackend