[TYPO3-german] Extbase link zur xyAction erstellen bzw. von 'außen' aufrufen.

Maik Hagenbruch mh at ivi-solutions.com
Sat Aug 24 10:40:25 CEST 2013

Guten morgen liebe TYPO3-Gemeinde. Ich hätte mal ne kleine Frage zu
Extbase. Ich sende per mail eine mail mit einem Bestätigungslink. Den
Bestätigungslink hab ich händisch zusammengebaut. Der sieht so aus:

http://domain.de/index.php?id=36&tx_myext%5Baction%5D=activateUser&tx_myext%5Bcontroller%5D=myController'

Wie ihr erkennen könnt soll der link auf die activateUserAction() im
UserController verweisen. Tut sie auch, allerdings werde ich immer auf
die action umgeleitet die in der ext_localconf als erstes eingetragen
ist. Ich vermute es hat etwas mit dem cHash parameter zu tun. Kann mir
jemand sagen wo evtl. der Fehler ist oder ob es eine elegantere
Möglichkeit gibt so einen Link zusammenzuschrauben?

Danke schonmal
Gruß Maik