[TYPO3-german] yag: Albumliste überschreiben

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Aug 22 14:05:50 CEST 2013

Hallo typo3-Freunde

Ich versuche hier gerade die Liste der Alben in YAG (es ist auch
yag_perfect_lightbox als Theme installiert) zu ändern.

Dazu habe ich die Partials und Templates in ein anderes Verzeichnis gepackt
und versuche nun mittels TS die Einstellung auf dieses Verzeichnis zu
ändern. Doch leider funktioniert das so nicht. Wo liegt mein Fehler???

plugin.tx_yag.settings.themes.perfectLightbox{

  albumList{

      albumThumbnailPartial =
fileadmin/templates/ext/yag/Private/Partials/Album/AlbumThumb.html

  }

Und so geht’s auch nicht:

plugin.tx_yag.settings.themes.default{

  albumList{

      albumThumbnailPartial =
fileadmin/templates/ext/yag/Private/Partials/Album/AlbumThumb.html

  }

}

Würde mich freuen, wenn mich jemand erhellen könnte.

Danke

Johannes