[TYPO3-german] Problem mit lz_gallery

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Aug 22 13:23:07 CEST 2013

lz_gallery??? das war TYPO3 3.5 glaube ich oder?

Die wuerde ich auf keinen Fall einsetzen da die total veraltet und seit
einem Jahrzehnt nicht mehr maintained wird. Wir haben die bereits vor
Jahren entsorgt, da sie zuviele Probleme beim umstellen auf neue Core
Versionen bereitete. Schau mal ins TER, da sind inzwischen sehr gute Future
Poof Extensions die oft sogar wesentlich mehr können.

Andi