[TYPO3-german] Problem mit lz_gallery

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Aug 22 13:13:21 CEST 2013

Am 22.08.13 09:54, schrieb emmi:
> Bernd, ich habe leider nochmals eine Frage:
>
> wie kann ich die Texte die von der ext verwendet werden ändern?
> es gibt unter typo3conf/ext/lz_gallery/pi1 die datei locallang.php
> dort stehen sie drin.
>
> jetzt habe ich ja aber gelernt, dort nichts zu ändern.
> wie kann ich typo3 dazu bringen, die texte wo anders auszulesen
> bzw kann man die texte irgendwo per skript nachträglich mappen?
>
> vg emmi

http://pi-phi.de/61.html

'marker' entspricht dem Eintrag in der locallang.php.

ist es tatsächlich '.php'? das wäre ein sehr sehr altes Format.

örks. habe gerade mal einen Blick ins TER geworfen:
Last Updated 	August 10, 2004

ich glaube mit der Extension wirst du nicht mehr viel Spaß haben.
Wenn du spätestens ab Herbst auf eine aktuelle TYPO3-Version migrireren
musst dürftest du einiges an Problemen mit der Extension bekommen:
seit 9 Jahren nicht mehr aktualisiert bedeutet, dass die
Wahrscheinlichkeit für veralteten, obsoleten Code sehr hoch ist.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html