[TYPO3-german] Probleme bei Sprachwechsel (realurl?)

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Wed Aug 21 15:04:27 CEST 2013

Hallo Silke

das hatte ich auch mal. Die Ursache ist folgende.
Ich hatte die Website schön aufgesetzt und mit einem Fallback vom
englischen aufs deutsch verlinkt.
Dann schnell mal alle Seiten auf englisch durchgeklickt. RealURL merkt
sich dann die Seitentitel. Wenn ich dann erst die Seite übersetze, dann
behält er den Seitentitel bei.

Was kann man machen?
Über das Menu Info die RealURL-Verwaltung auswählen. Da kann man in den
gemerkten Datensätzen schnüffeln und eventuelle Fehler korrigieren indem
man den Datensatz editiert oder diesen einfach löscht (RealURL liest die
Daten dann beim nächsten Aufruf der Seite wieder ein und stellt damit
den übersetzten Text ein).

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh