[TYPO3-german] tt_news problem

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Aug 21 09:42:27 CEST 2013

Am 20.08.13 20:14, schrieb emmi:
> Hallo zusammen
> ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit tt_news.
>
> soweit funktioniert das ganze. ich konnte auch schon news reinschreiben.
> allerdings wurden die letzten news
> im frontend nicht mehr angezeigt. ich weiß nicht warum. die checkbox
> "hide" habe ich deaktiviert. sonst fällt mir nichts ein.
> die news werden schon onthefly beim aufruf des
> frontends generiert oder?

um automatisch den FE-cache der Seiten zu löschen, auf denen die news
angezeigt werden, sobald eine neue news eingetragen wird (oder eine
exisiterende news geändert wird) kann man folgendes in das Seiten
TS-config der Seite mit den News eintragen:

TCEMAIN.clearCacheCmd = 100,105,113

100,105,113 = komma-Liste der Seitennummern, auf denen die news
angezeigt werden

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html