[TYPO3-german] Installation

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Tue Aug 20 17:27:53 CEST 2013

Lieber Wolfgang

auch von mir ein Willkommmen bei TYPO3!

Das Blank-Package ist schon vollständig, halt ohne individuelle
Konfiguration und Inhalt.
Das Introduction-Package wäre wohl für Dich das geeignetere gewesen zum
Beginnen, denn da gibt es die nötigen Typo-Script Konfigurationen und
auch Inhalte.

Aber schau mal bei Mittwald vorbei, die haben ein gutes Tutorial:
https://www.mittwald.de/typo3-dokumentation/

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh