[TYPO3-german] wec_map + überlappende Marker

Falk vixe4all at freenet.de
Tue Aug 20 16:32:08 CEST 2013

Hallo zusammen,

das Problem mit der Google Map bei mehreren Adress-Datensätzen mit gleicher Anschrift ist ja, dass die Marker exakt übereinander liegen und somit auch nur der Marker mit dem höchsten z-index angeklickt werden kann.

Folgendes Javascript habe ich gefunden, was dies beheben soll, weiss aber leider nicht so richtig wie ich dies in Verbindung mit der wec_map zum Laufen kriege.

https://github.com/jawj/OverlappingMarkerSpiderfier

Hat jemand einen Tipp zur Einbindung oder kennt evtl. eine andere Lösung, die man in Verbindung mit der wec_map nutzen kann?

Danke Falk