[TYPO3-german] Problem Mehrsprachigkeit

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Aug 20 11:35:36 CEST 2013

Hallo Björn,

ich war grad drauf auf der Seite, nach dem was ich sehe, ist RealURL noch aktiv. Solange das an ist, kann dir keiner helfen, weil man nichts testen kann. Mach es raus, bis die Seite fehlerfrei funktioniert, RealUrl ist der letzte Schritt, nicht der erste.

Wenn die Fehler nach dem Ausschalten von RealUrl noch existieren, musst du die harte Tour machen:

- die Sprach-Einstellungen in config kontrollieren, notfalls hier posten.
- das Sprachmenü reparieren, das ist fehlerhaft aufgebaut. Da niemand weiß, wie du es gemacht hast, kann dir auch so lange niemand helfen, bis du das Skript hier postest :-)
- die Seiten mal alle übersetzen: wenn ich das hier aufrufe: http://www.fzth.de/en/kontakt/kontakt.html
fehlen die Unterseiten, heißt, die sind nicht übersetzt. Je nach deiner Grundkonfiguration fällt TYPO3 dann ggf. in die Standardsprache zurück.
- die Menüs kontrollieren

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de