[TYPO3-german] Re: Problem mit lz_gallery

emmi mheld at drk-ov-wangen.de
Mon Aug 19 15:28:39 CEST 2013

wie bereits geschrieben hab ich das Installationsproblem soweit gelöst.
jetzt wollte ich mal das Aussehen ändern. hab mal ein paar sachen im netz
gelesen. aber irgendwie stieg ich da nicht durch.
dann hab ich testhalber mal ein paar dingen in verschiedenen files gändert.
allerdings waren die änderungen nie sichtbar.

kann mir jemand erklären wie das ganze funktioniert. wenn jemand nen
link zum nachlesen hat bin ich auch nicht böse :-)

danke für eure hilfe

vg emmi