[TYPO3-german] Suchen und finden mit TYPO3

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Mon Aug 19 15:07:38 CEST 2013

Hallo Stephan,

Quote: Stephan Schuler wrote on Mon, 19 August 2013 14:19
> Hallo Thomas.
>
> Wenn Olivier das nicht selbst hier schreibt dann kannst du auch mal auf ihn zugehen: Er will langfristig einen Hosted-Solr-Dienst betreiben.
> Die Tarife halte ich für überschaubar, wobei ich natürlich nichts zu seinen Configs und seinem Support bzgl. eigener Config-Änderungen sagen kann weil meine Solrs alle bei mir stehen.
> Du musst also nicht zwangsläufig dein bestehendes Hosting in den Wind schießen.

Ich habe eigentlich keine Scheu, Solr /Tomcat selbst einzurichten. Ich habe sowohl den dafür erforderlichen Root Zugang als auch das administrative Wissen. Meine Bedenken weiter oben habe ich eher für die Allgemeinheit geäußert, die nicht notwendigerweise über diese Möglichkeiten verfügt. Für die kann natürlich ein Hosted-Solr-Dienst interessant sein.

Ich denke, ich werde mit eigenen Evaluationen warten, bis FAL auch von der Community Version unterstützt wird. Eine Suche ohne Assets genügt mir leider nicht.

Grüße,

Thomas