[TYPO3-german] Suchen und finden mit TYPO3

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Mon Aug 19 13:34:43 CEST 2013

Quote: Georg Ringer wrote on Mon, 19 August 2013 13:01

> wo kostet da was? die solr extension ist kostenlos, die letzten Features
> werden halt durch zahlende Leute bereitgestellt und vorfinanziert. Mit
> der normalen Version kommt man aber durchaus aus!

Ich habe das Wiki zu Solr eben erst auf Forge entdeckt. Wirkt zwar sehr komplex,scheint aber gut dokumentiert. Hast Du es auf einer aktuellen TYPO3 Version laufen? ext_tables.php und localconf.php nutzen noch alte Synthax. Mein Ziel ist natürlich 6.2. Wird es damit funktionieren?

Was mich noch etwas beunruhigt sind die Requirements. Da ist die Rede von TYPO3 4.5+ (was alles Neuere einschließt) und 5.2.x (welches ohne + neuere php Versionen, z.B. 5.3.10, 5.4, nicht notwendigerweise einschließt. Fehlt da nur ein '+'?