[TYPO3-german] TYPO3 6.2 - Alpha 2 - Content Element Bild und Text mit Bild kaputt

Tobias Pierschel tp at netinventors.de
Fri Aug 16 12:40:12 CEST 2013

Oha.. fast zu peinlich das zu schreiben.. aber gut.

Die ganzen TYPO3 4er Projekte habe ich mit DAM umgesetzt und via TSConfig:

TCEFORM.tt_content {
	image.disabled = 1
}

gesetzt damit das original Upload/Medien-Feld deaktiviert wird.

Bei den aktuellen 6er Projekten benutze ich die Media Extension und die
brauch natürlich das Original-Feld, was ich ja per TSConfig deaktivert
habe. *Kopf-Tisch*