[TYPO3-german] tx_news und Pagination

Michael Spangenberg | espea - creative web solutions typo3 at espea.de
Thu Aug 15 21:04:16 CEST 2013

Hallo,

ich habe erstmals unter TYPO3 6.1.3 die neue news-Extension installiert
(2.2.0). Bei Verwendung der unveränderten Standard-Templates bekomme ich
aber partout die Pagination nicht zum Laufen. Es sind etwa 15
News-Datensätze vorhanden, die Listenansicht ist auf die Ausgabe von 5
News beschränkt und im Setup-TS habe ich (neben anderen
tx_news-Einstellungen) die folgenden Angaben gemacht, um die Pagination
zu steuern:

plugin.tx_news{
settings{
list{
paginate {
itemsPerPage=5
insertAbove=TRUE
insertBelow=TRUE
lessPages=TRUE
forcedNumberOfLinks=5
pagesBefore=3
pagesAfter=3
}
}
}
}

Trotzdem erscheint partout keine Pagination auf dem List View. Habe ich
irgendwo irgendeine Einstellung vergessen?

Beste Grüße
Michael Spangenberg