[TYPO3-german] Page Title mit Pfad und bei tt_news mit Title

Sven Lubenau sven.lubenau at dersven.de
Wed Aug 14 09:59:21 CEST 2013

Hallo

ich habe folgendes TS, das mir den Pfad der Seite in dem Seitentitel ausgibt.
klappt soweit.

Nun habe ich aber in der 3 Ebene die "Detail-Seite" von tt_news.
Da würde ich mir anstatt "Detail" gerne den Title der News  haben.
nur klappt mein Ansatz nicht.

Kann da jemand mit TS Auge mal drauf schauen?

  5 = COA
  5 {
    wrap = <title> | </title>

    10 = HMENU