[TYPO3-german] tx_news (G. Ringer): Frage zu List und Detailansicht auf einer (mehrerer) Seite(n)

Martin martinstockffm at googlemail.com
Wed Aug 14 08:31:56 CEST 2013

Die Einstellungen habe ich nun gefunden. Allerdings wird der Listenpunkt trotz Detail-View angezeigt!. Geht diese Funktion auch mit dem oben genannten TS Code?

Und wie kann ich den TS Code so umgestalten, dass dieser nur eine bestimmte Kategorie anzeigt? Habe den TS Code in einen meiner letzten Posts mal geändert, das hilft aber nicht! Etwas muss daran falsch angegeben sein.

Quote: Philipp Gampe (pgampe) wrote on Tue, 13 August 2013 22:47