[TYPO3-german] Extbase, Verständnisfrage

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sun Aug 11 20:14:46 CEST 2013

Sorry, nicht richtig nachgedacht.

Ursache ist der falsche cHash: Wenn ich einfach einen Parameter dran hänge, dann wird der cHash natürlich fehlerhaft, und das ist die Ursache des 404. Bisher kenne ich das allerdings nicht so.

Ich muss den cHash entfernen und vor allem no_cache noch dran hängen, sonst wird ja nur der erste Aufruf der Seite gecached. Oder den Parameter in den cHash reinrechnen. Wenn RealURL allerdings an ist, funktioniert das nicht, da RealURL den cHash in der Datenbank speichert.

Gruß
Peter