[TYPO3-german] gridelements --- Hilfe -- Inhalt kommt nicht ins FE !?? (TYPO3 4.7) LÖSUNG

mabi mabi004 at aon.at
Sun Aug 11 10:09:06 CEST 2013

Hallo Renzo!

Danke für die Info - werd' das bei Gelegenheit machen (bin vorerst aber
so glücklich, bzw. hab' ich im Moment keine Zeit dafür)

Das mit den BE Layouts müsste rein theoretisch ja auch problemlos später
integrierbar sein(Live).

Die Gridelementslösung gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! - da
komme ich jedenfalls um einiges schneller zum Ziel als mit
TemplaVoila... (das hat bzw. hatte früher sicher auch seine Stärken)  --
jedenfalls wird das sicher nicht mein letztes Projekt mit BE Layouts /
CE BE Layouts sein.

Das einzige was mir im Moment noch abgeht ist das schnelle Referenzieren
auf andere Inhalte (wie unter TemplaVoila) - aber vielleicht gibt's
dafür auch noch eine Lösung, die ich noch nicht entdeckt/gelesen hab'.
(Möglicherweise ja in der neuen gridelements Version 2.x.x , die ich
zurzeit noch nicht verwenden kann aus Servergründen.)

LG
Manfred