[TYPO3-german] FORM - Zwei SELECT-Felder nebeneinadner

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Aug 7 15:53:01 CEST 2013

Hallo,

ich muss dieses Formular per TypoScript generieren und steh schon wieder vor einem kleinen Problem.

--------------------------------
Gebiet:
[SELECT Gebiet]
--------------------------------
Von Datum:
[SELECT Monat Jahr] [SELECT Tag]
--------------------------------
Bis Datum:
[SELECT Monat Jahr] [SELECT Tag]

Wie kann ich bei "Von Datum" und "Bis Datum" die beiden SELECT-Felder nebeneinader ausgeben?
Mit der layout-Eigenschaft kann ich das Feld-Layout nur für ALLE Felder festlegen, z.B.:

Aber damit bekomme ich z.B. bei "Von Datum" diese Formularausgabe:

Von Datum:
[SELECT Monat Jahr]

[SELECT Tag]