[TYPO3-german] Multidomain+TTNews+Kategorien Filter Frontend

cb phaziz at outlook.com
Wed Aug 7 14:46:36 CEST 2013

Typo3 6.1.1 + TT-News in Version 3.4.0-5b55dc ergibt folgendes Problem:

Ich habe die o.g. tt_news Extension eingebunden - soweit funktioniert auch alles wunderbar. Ist eine Multidomain-Umgebung mit einem zentralen Sys-Ordner mit News-Meldungen und News-Kategorien.

In der List Ansicht über das eingebundene Plugin als Content-Element auf einer Seite (egal auf welcher Domain) werden aber nur News angezeigt, wenn ich im Content-Element die Ansicht "Zeige alle Beiträge und ignoriere die folgende Auswahl". Obwohl ich im Plugin im Content-Element die Kategorien ausgewählt habe und sogar im Typo-Script der Seite explizit noch die Kategorien genannt habe, die dargeestellt werden sollen...

plugin.tt_news {
pid_list = 35
singlePid = 34
backPid = 30
archiveTypoLink.parameter = 7
categorySelection = 2,4
categoryMode = 1
}

Woran könnte das liegen, wo liegt evtl. der Hund begraben?

Danke für jede Hilfe!