[TYPO3-german] tt_news latest titel

HC-Media office at hc-media.org
Wed Aug 7 13:16:14 CEST 2013

Ich nehme mal an, dass du die Standardkonfig nutzt und die Templates sowie
CSS Files nicht in den fileadmin kopiert hast,
wenn dem so ist, findest du das CSS-File hier:

typo3conf/ext/tt_news/pi/static/css/setup.txt

Allerdings kann es natürlich auch sein dass du in deinem Template an einer
anderen Stelle die Überschriften bereits formatierst,
und dieser CSS-Teil eine höhere Wertigkeit hat.

Probier testweise bei deinem CSS wo du versucht hast die Überschrift von
.news-latest-item zu formatieren,
ein "!important" zu verwenden - dann sollte der Style überschrieben werden
(vorausgesetzt du hast nicht an einer anderen Stelle das !important
integriert).

LG
Christof

--