[TYPO3-german] Re: tt_news latest titel

michael bogensperger m.bogensperger at agentur-zb.de
Wed Aug 7 13:09:24 CEST 2013

hi christoph

vielen dank für deine antwort.

jo das hatte ich schon probiert - hab auch mit border gesehen das ich mich im richtigen element befinde. leider greift auser border kein anderer css tag - font-size und color bleiben ohne auswirkung.

tt_news latest wird doch bestimmt irgendwo css mäßig definiert. wenn ich die datei kenne die ich bearbeiten kann - sollte es doch kein problem mehr für mich seien.

gibt es nicht irgendwas ähnliches wie den limit befehl ?

plugin.tt_news.latest  {
 limit = 20
}

bzw. man kann auch irgendwie wrappen. das ich irgendwie den div news-latest-item wrap.

gruss micha