[TYPO3-german] TYPO3-Hoster mit Schwerpunkt Sicherheit gesucht

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Wed Aug 7 12:16:32 CEST 2013

Hi Christian,

ich habe gute Erfahrungen mit jweiland.net gemacht, weil sie in der
Lage sind, neben ihren Standardpaketen immer flexibel auf
Kundenwünsche zu reagieren. Habe dort für einen Kunden auch ein
Intranet auf T3-Basis laufen. Mit dem root-Zugriff auf die Pakete
solltest Du das für Deine Anforderungen eigentlich selbst
konfigurieren können. Und wenn noch Wünsche offen sind, der Support
ist schnell, freundlich und kompetent. Vielleicht vorab einfach mal
telefonisch die Anforderungen besprechen und gucken, ob es eine
passende Lösung gibt.

Gruß, Stefan

Zitat von typo3-german-request at lists.typo3.org:

--