[TYPO3-german] Forum vs. Liste OT

chris Wolff chris at connye.com
Tue Aug 6 19:56:48 CEST 2013

Hi ich hatte etwas zeit und hab mir zumindest den Quellcode des
fudForums angesehen
und ich hab zumindest eine stelle gefunden die sich für das patchen
anbieten würde

include/nntp.inc
zeilen 214 - 228

beschäftigen sich damit die attachments in den body zu schreiben.
ich denke ein patch dort währe nicht all zu schwehr

eine download url würde dann so aussehen:
http://forum.typo3.org/index.php?t=getfile&id=15788

gruss chris

Am 6. August 2013 17:22 schrieb Steffen Gebert <steffen.gebert at typo3.org>:

> Hi,
>
> ich hab vor ~3 Tagen Attachments im Forum abgeschaltet (wenn das wer
> testet und feststellt, dass es doch geht, bitte Bescheid sagen!)
>
> Dass die in den Mailinglisten nur geschreddert ankommen, war uns denke
> ich nicht so bewusst.
>
> Die Idee, dass der Sync Forum -> NNTP (-> Mail) die Attachments nur
> verlinkt finde ich an sich sehr geil.
>
> Ich befürchte aber, dass das verwendete FUDforum die Funktion nicht
> bietet. Mag da wer mal recherchieren - oder vielleicht einen Patch dafür
> schreiben?

> [...]
>>> http://www.image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine