[TYPO3-german] Forum vs. Liste OT

Steffen Gebert steffen.gebert at typo3.org
Tue Aug 6 17:22:14 CEST 2013

Hi,

ich hab vor ~3 Tagen Attachments im Forum abgeschaltet (wenn das wer
testet und feststellt, dass es doch geht, bitte Bescheid sagen!)

Dass die in den Mailinglisten nur geschreddert ankommen, war uns denke
ich nicht so bewusst.

Die Idee, dass der Sync Forum -> NNTP (-> Mail) die Attachments nur
verlinkt finde ich an sich sehr geil.

Ich befürchte aber, dass das verwendete FUDforum die Funktion nicht
bietet. Mag da wer mal recherchieren - oder vielleicht einen Patch dafür
schreiben?

Kind regards
Steffen

- --