[TYPO3-german] Forum vs. Liste OT

chris Wolff chris at connye.com
Tue Aug 6 13:41:00 CEST 2013

Hi Ralf-Rene,

eigendlich währe es am schönsten wenn die dateien nicht alls
attachment in der mailingliste landen sondern einfach als link auf die
entsprechende datei.

so könnten die foren benutzer die volle funktionalität behalten und
auch die mailing listen mitglieder. zugriff auf die dateien.

gruss chris

Am 6. August 2013 13:02 schrieb Ralf-Rene Schröder <ralf.rene at online.de>:
> was mich durch das Forum (in der Verkoppelung mit Mailinglist und
> Newsreader) stört, ist das durch das forum jetzt natürlich immer wieder
> Anhänge mit in die newsgroup geraten die da eigentlich nichts zu suchen
> haben (sondern als verlinkte Dateien sinnvoll wären)
>
> ob man im Forum Anhänge vielleicht untersagen sollte um dies zu
> vermeiden oder was sagt Ihr dazu?
>

> --
> image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
> http://www.image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine