[TYPO3-german] Wie ausgereift sind die Gridelements

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Aug 5 21:44:25 CEST 2013

Moin moin.

Ich habe schon ausführlicher drauf geatnwortet, aber auf die möglichen
Bugs wollte ich dann doch noch separat eingehen:

> Bugs/Konfigfehler/etc?:
> - nach dem ich ein Gridelement in eine andere Sprache kopiert habe (Copy
> default ...), haben Aenderungen am Eltern Element keine Auswirkung auf
> das Kind
> - loesche ich im Kind Gridelement ein CE wird mir ein erneutes kopieren
> nicht angeboten

Dabei handelt es sich um folgendes "Missing Feature":
http://forge.typo3.org/issues/50800

Wird vermutlich im nächsten Release enthalten sein

> - in einem Gridelement das fuer alle Sprachen konfiguriert ist werden
> nur CEs angezeigt die ebenfalls auf alle Sprachen stehen.

Das wäre dann ein Bug - bitte auf forge reporten, dann kümmern wir uns drum.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de