[TYPO3-german] div entfernen

chris Wolff chris at connye.com
Thu Aug 1 11:45:09 CEST 2013

Hi Michael,
ich würde die extra divs erstmal drin lassen sie sollten deinen slider
ja eigendlich nicht kaputt machen wenn doch hast du vieleicht einen
Schlechten slider ausgewählt. im zweifelsfall die divs lieber mit CSS
anpassen ehe du dir daran die finger brichts.

gruss chris

Am 1. August 2013 11:29 schrieb michael bogensperger
<m.bogensperger at agentur-zb.de>:
> ok
>
> hab mal probiert die divs mit js zu entfernen - is echt super easy. problem
> is aber das er anscheinend die divs braucht, denn ohne wird das video nicht
> angezeigt.
>
> danke für die blumen - zwecks schöne seite und so - aber meine firma hat das
> portal so übernommen - sprich ist nicht von mir gebastelt worden - wir
> müssen das portal nur noch verwalten und da wir vorher eigentlich nur mit
> webedition gearbeitet haben is das gar net mal so einfach mit typo. also ich
> bin noch absolut blutiger anfänger was typo betrifft.
> [...]

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine