[TYPO3-german] div entfernen

michael bogensperger m.bogensperger at agentur-zb.de
Thu Aug 1 11:29:16 CEST 2013

ok

hab mal probiert die divs mit js zu entfernen - is echt super easy. problem is aber das er anscheinend die divs braucht, denn ohne wird das video nicht angezeigt.

danke für die blumen - zwecks schöne seite und so - aber meine firma hat das portal so übernommen - sprich ist nicht von mir gebastelt worden - wir müssen das portal nur noch verwalten und da wir vorher eigentlich nur mit webedition gearbeitet haben is das gar net mal so einfach mit typo. also ich bin noch absolut blutiger anfänger was typo betrifft.
aber es gibt ja immer paar tolle leuts die bereit sind ihr wissen mit anderen zu teilen - und dafür nochmal ein ganz dickes dankeschön an alle die andere unterstützen.

so genug süßholzgeraspel - muss jetzt ne lösung finden.

gruss micha