[TYPO3-german] div entfernen

Robert Wildling rowild at gmx.net
Thu Aug 1 10:49:55 CEST 2013

Hi, Michael,

Manche PlugIns fügen solche Scripts automatisch hinzu durch den Befehl
"pi_wrapInBaseClass". Die "Zuneigung" zu diesem Feature ist geteilt.
Jedenfalls: Sollte das div nicht durch das Template hinzugefügt werden
(das man sicherlich überschreiben kann), weiß ich leider auch keine
Lösung als jene, diesen Befehl aus dem php-Code zu entfernen.

Eine andere oftmals erwähnte Lösung wäre, diesen Tag speziell durch
einen Javascript-Befehl zu entfernen. Gefällt mir persönlich gar nicht,
aber nachdem dein Slider sowieso JS verwendent, wäre es ein gangbarer Weg.

Vielleicht hat Chris wieder eine Lösung parat?

LG, Robert