[TYPO3-german] div entfernen

michael bogensperger m.bogensperger at agentur-zb.de
Thu Aug 1 10:35:58 CEST 2013

hi robert

erstmal vielen dank für deine antwort.

war ein kopier fehler von mir. ist nur ein csc-frame angegeben.
habs mittlerweile schon fast gelöst und zwar hab ich

tt_content.stdWrap.innerWrap >

eingebaut und jetzt sind die container weg.
aber ein neues prob hat sich aufgetan und zwar hab ich nen datensatz in dem sich ein div container öffnet (für einen slider).
nach dem datensatz hab ich jetzt 2 videos und ein image eingebunden ( 3 verschiedene plugin  datensätze)  und danach nen datensatz mit nem schliesenden div tag.
funktioniert auch schon fast, jetzt produziert typo3 mir beim html5video plugin auch wieder 2 divs um meinen videotag.

diese divs stören jetzt meinen slider. kann ich irgendwie vermeiden das typo3 beim einfügen von nem video plugin diese divs generiert.

gruss micha