[TYPO3-german] Re: *PLONK* Re: Page Class für Navigationselemente

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Thu Aug 1 09:01:30 CEST 2013

Quote: Bernd Wilke[2] wrote on Thu, 01 August 2013 08:45

> wer nicht bereit ist irgendeine Lösung auch nur ansatzweise
> auszuprobieren sollte nicht erwarten Hilfe zu bekommen.
>
> Dann auch noch alle Ansätze als unbrauchbar zu verteufeln sorgt nur
> dafür dass hilfsbereite Leute nicht mehr bereit sind Hilfe zu geben,
> schade für die, denen geholfen werden kann.
>
> von mir daher:
> *plonk*
>

> http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk
>
> bernd
> --
> http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html

Hallo Bernd,

bevor Deine Tatsachenbehauptung zu einer Tatsache wird. Ich habe in meinem Eröffnungspost 4 Varianten einer möglichen Lösung skizziert. Abgesehen von der Letzten, die Dinge erfordert, für die ich keine Doku finden kann, waren drei davon erfolgreich von mir probiert worden. Eine 5. Variante wäre noch, einen Registerzähler zu nutzen, der die Elemente unabhängig von der Uid einfach durchnumeriert. Behaupte also nicht, dass ich mich nicht damit beschäftigen würde.

Ich ignoriere auch keinesfalls Empfehlungen Dritter. Ganz im Gegenteil. Genau wegen dieser Empfehlungen poste ich hier. Wenn ich am Ende dennoch der Ansicht bin, dass in der pages Tabelle grundsätzlich dieses wichtige Feld fehlt, so nehme ich mir das Recht raus, dies auch kund zu tun. Ein technisches Forum sowie das Produkt dahinter lebt von der Diskussion, auch über Mängel.

Deine Unfreundlichkeit ist mir vollkommen unverständlich.

Thomas