[TYPO3-german] ViewHelper in Controller rendern

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Apr 26 07:06:42 CEST 2013

Tja, wir alle ...

Alternativ könnte man die Funktion des ViewHelpers ohne Abhängigkeiten
selbst bauen ...

PS: Bei jQuery mit MVC solltest du eh nur die Daten übertragen und dann
im FE das Layout mit JS rendern ...

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach