[TYPO3-german] Extension Programmierung Extbase

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Fri Apr 19 14:07:03 CEST 2013

Hallo Hans-Peter,

es gibt auch ein ausfuehrliches Buch das fast alles ueber extbase und
fluid mit Beispielen erklaert:
http://books.google.de/books?id=qihZuW_rk5oC

Das gibts auch in Englisch (und kostenlos) hier:
http://docs.typo3.org/typo3cms/ExtbaseFluidBook/

Leider isses aber schon ein paar Jahre alt und ein paar der
Informationen veraltet (und manche sind leider auch noch nicht ins
Englische uebersetzt). Nichtsdestotrotz laesst sich damit immernoch
problemlos die Extension Entwicklung erlernen. Zusammen mit der
Extention 'extention_builder' isses dann sogar noch leichter.

Schoenes Wochenende und
beste Gruesse
Stefan