[TYPO3-german] Fluid Selectbox: Wertübergabe

Thu Apr 18 11:22:10 CEST 2013

Nochmals hallo,

das Problem scheint gelöst, wobei mich die Lösung eigentlich noch
ratloser macht.

Duch Ergänzung von
$this->flashMessageContainer->add('blabla')
in der sortListAction wird diese nun aufgerufen und die Filterung
funktioniert bei jedem Durchlauf wie gewünscht.

Wenn darauf jemand eine Antwort hätte, wäre ich überaus dankbar.

Eddy