[TYPO3-german] Frage zu SQL Statement

Olaf Schuemann typo3 at os4a.de
Wed Apr 17 20:35:21 CEST 2013

Hallo Renzo,

vielen Dank für Deine Meldung - war es allerdings nicht. Die Klammerung
ist nicht wichtig.

Vielmehr war es ein logischer Fehler in meinem Script, ich bin Rekursiv
durch mehrere Ebenen gegangen - und wenn ich da eine Einschränkung
(durch die where) mache, dann bricht das System eben ab und Stoppt die
Rekursion.

Naja, jetzt bin ich schlauer ;-)

Danke
OLAF