[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Apr 17 19:47:39 CEST 2013

Hallo Georg,

ich habs nochmal in meiner privaten 4.7.2 getestet. Das mit der
Reihenfolge hat sich wohl erledigt...ich hatte kurzzeitig den Haken für
manuelles Sortieren gestezt, vielleicht hat das was durcheinandergebracht ?!

Der Rest ist geblieben - ich kann zwar importieren, aber das Stichdatum
des Fehlers hat sich geändert. Es liegt jetzt irgendwann Anfang Oktober
2011 (könnte wieder ein Installationsdatum sein, aber sicher nicht vom
News-System) und was fehlt, sind im Hauptordner nicht die Datensätze AB,
sondern DAVOR. Im anderen Ordner wie gehabt die 3 aktuellsten News, aber
die könnte ich bei Bedarf nacharbeiten. Bei den 50 im Hauoptordner wirds
schon schwieriger.

Schon seltsam...

"ja ein error occured"...lol, klingt nach ähnlichem Humor. Da muss ich
mitgrinsen - vielleicht finden wir ja noch raus, welcher error ;-)

Mal ernsthaft: achtet das News-System beim Import auf irgendein Datum
als Grenze ?