[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Apr 17 05:50:58 CEST 2013

Hallo Steffen,

ich kenn mich nicht ganz aus, muss aber auch gestehen dass ich mit dem
tt_news Importer schon länger nichts zu tun gehabt habe, bei allen
anderen hat er eigentlich schon fuktioniert.

Du schreibst aber in dem Thread von soviel anderen komischen Problemen,
dass ich mir nicht sicher bin ob es an meiner Extension liegt.

Am 16.04.2013 16:55, schrieb Steffen Liebig:
> 3) Seit dem Import lassen sich auch einige tt-news-Datensätze von nach
> dem 18.02. nicht mehr anwählen: "Oops, a mistake occured."
> [Da ich die Meldung seit 6.0.0 schon mehrmals gesehen habe, bin ich fast
> geneigt, aus dem Mistake einen Headache zu machen *lach*.]

das liegt an news.

> Da werd ich wohl mal die Fehlermeldung richtig anzeigen lassen müssen,
> um schlau draus zu werden. Oder hat jemand eine Idee, was da los ist ?

ja, ein error occured. SCNR

Georg