[TYPO3-german] Durcheinander im neuen News-System

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed Apr 17 17:50:40 CEST 2013

Hi Steffen,

Steffen Liebig wrote:

> Core: Error handler (BE): PHP Warning: Invalid argument supplied for
> foreach() in

/home/www/typo3_6.0.4/typo3/sysext/extensionmanager/Classes/Utility/DependencyUtility.php
> line 145
>
> -> so geschehen bei Installationsversuchen von tt_address 2.2.3, tt_news
> 3.4.0 Beta und site crawler 3.5.0
>
> Lässt sich damit was anfangen ?

Ja. Vermutlich sind die Dependecies falsch angegeben oder der neue EM
unterstützt eine bestimmte Notation nicht.

Machst du mal bitte ein Core Issue auf und verlinkst es hier.
Bitte gib in dem Issue die "kaputten" Extensions an.

Eventuell sehe ich mir das Problem demnächst genauer an.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator