[TYPO3-german] SPAMSHIELD

Bernhardt Andreas t3 at andreasbe.de
Wed Apr 17 10:43:56 CEST 2013

Hallo!

Ich nutze wt_spamshield, funktioniert sehr gut.
Vor allem die Mindest-Zeit und der Namens-Check (gleichheit von Feldern) sind nützlich.
Funktioniert gut im Zusammenhang mit ve_guestbook und powermail (1.6.9) unter 4.5.25.

Ist wt_spamshield in der "Include static (from extensions)" Liste ausgewählt?

Schöne Grüße,

Andreas