[TYPO3-german] Re: Vorbereitung auf TYPO3-Zertifizierung

Elmar Hinz t3elmar at googlemail.com
Mon Apr 15 10:29:47 CEST 2013

> mal eine Frage an erfolgreiche Teilnehmer der Zertifizierung als TYPO3
> Certified Integrator. Wie lange habt Ihr Euch darauf vorbereitet? Die
> Prüfung deckt ja einiges ab, was vielen im täglichen Geschäft eher
> selten unterkommen dürfte.

Zum Inhalt der Prüfung unterschreibt man eine Verschwiegenheitserklärung.
Vorbereitet habe ich mich mit mit dem Buch von Patrick, dreifach durchgearbeitet.
Das praktische Wissen ist natürlich wesentlicher. Die Prüfung soll ja belegen,
daß man ein erfahrener Professional ist. Das Buch hilft Wissenslücken
systematisch aufzudecken.

Grüße

Elmar

P.S. Verkaufe das Buch nach bestandener Prüfung gerne weiter.